more
Blanc Pain
Peron junior E.H. Sixtus Habicht
Stradelle
Pallas-Athene III Athlet
Perka II
Babett Silvermoon Kostolany
Suleiken IV
Beauty Schwedengruss
Boradi

Sein Vater Peron junior verweist im Grossen Viereck auf eine stolze Bilanz von Siegen und hohen Platzierungen. Mütterlicherseits treten mit Silvermoon und Schwedengruß zwei Sportpferdevererber von internationalem Ruf hinzu. Blanc Pain stammt aus eigener Zucht und Aufzucht und zählt zu den bewegungsstärksten Pferden des Stalles.
Seine Hengstleistungsprüfung im Jahre 2009 sah ihn mit einem Gesamtindex von 117,72 und einem Dressurindex von 120,69 auf dem 6.Platz von 44 Teilnehmern.

Dreijährig platzierte er sich im Finale des Championats der dreijährigen Trakehner Hengste, sechsjährig qualifizierte er sich für das Bundeschampionat des Deutschen Dressurpferdes, Ab 2012 folgten Siege und Platzierungen in der Schweren Klasse. Seit 2017 ist Blanc Pain an das Landgestüt Neustadt (Dosse) verpachtet und steht den Züchtern mit Frisch- und Tiefgefiersperma zur Verfügung.