News

 10.12.2018

Kristine mit Finn von Fie21.-23.09.2018 – 2018 wieder einmal ein tolles Turnier in Trier auf dem wunderschönen Kartäuserhof, der Andreas Von der Lahr.
In der Dressurprüfung Kl. S*** am Freitag belegt Hamilton Platz 3 mit 66, 7%. Die Prüfung war die  Qualifikationsprüfung für die Intermediaire II am Sonntag, welche Hamiltion mit 68,3% für sich entscheiden konnte.

Standing O‘Vation ist strahlende Siegerin der Jungspferde S am Samstag mit 70,7% und belegt einen tollen 2. Platz in der Finalprüfung am Sonntag mit 70,6%.

Alle Ergebnisse finden Sie hier: >>>>>

 23.09.2018

IMG_6930Traumpaar

14.-16.09.2018 – Was für ein Wochenende auf dem wunderschönen Windhof in Welscheid – 11 Starts davon 5 Siege und 6 vordere Platzierungen – WAHNSINN!

IMG_6948 (1)
Doppelerfolg beim Landeschampionat der 4-jährigen Dressurpferde. Championesse wird Quatre-Quarte á l‘orange!
Die Stute gewinnt die Qualifikations- als auch die Finalprüfung der 4-jährige Dressurpferde mit 8,4 und 8,8. Damit ist sie Luxemburger Landeschampionesse.
Spectre wird Vizechampion! Er sichert sich jeweils Platz 2 in der Qualifikation mit 8,3 als auch im Finale mit 8,4.

Freak_Trab

 

 

 

 

 

Freak_Galopp Pirouett

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für die Landesmeisterschaften der Senioren hatte Kristine gleich “zwei Eisen im Feuer” – Standing O’Vation TSF und Freak Blue Phantom OLD. Freak gewinnt die erste Wertungsprüfung einen Prix St. George mit 69,16 %. Standing O’Vation war leider nicht voll konzentriert und erreicht mit 65,52% Platz 7. Dafür war die schicke Stute in der 2. Wertungsprüfung um so besser. Standing O’Vation gewinnt mit 71,18%. Freak Blue Phantom OLD wird 2. 70,04%.

Standing O'Vation
Als 3. Wertungsprüfung der Landesmeisterschaften Senioren wurde ein S** Kür geritten. Kristine musste sich für ein Pferd entscheiden und wählte Standing O’Vation, obwohl Freak Blue Phantom in der Gesamtwertung aktuell vorne lag. Standing O‘Vation bedankte sich mit einer tollen Vorstellung, die mit 73,5% und Platz 1 belohnt wurde. Damit ist Kristine LUXEMBOURGER LANDESMEISTER der Senioren 2018.

 

image1 (7)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Last but not least erreichte Hamilton Platz 3 im Gand Prix mit 66,73% und meistere den ersten Grand Prix Spezial seiner Laufbahn mit 66,73%.

Alle Ergebnisse finden Sie hier: >>>>>

 03.09.2018

Spectre BC 2018_TrabSpectre BC 2018_Siegerehrung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

01.09.2018 – Alle Erwartungen übertroffen hat Nachwuchstalent Spectre v. Sezuan x Silvermoon. Der bewegungsstarke Wallach aus eigener Zucht gewinnt die Bronzemedaille im Finale der 4-j. Dressurpferde Stuten und Wallache. Die Freude über diesen Erfolg ist riesig!

Ergebnisse finden Sie hier: >>>>>

Bundeschampionate 2018 finden Sie hier: >>>>>

 

 

 

 

ältere Artikel»