more
Zenith
E.H. Monteverdi E.H. Partout E.H. Arogno
Pr.St. Pedola
St. Pr.Pr. St.E.St. Miami Matador
Mirabell III
Zoe Saint Cloud Neuquen xx
St.Pr. Silke
St.Pr. Zauberblume Flaneur
Zarin II

Besonders vornehme Tochter des bis Grand Prix erfolgreichen Monteverdi, die über ihren mütterlichen Großvater Saint Cloud einen weiteren bis zur höchsten Ebene erfolgreichen Dressurhengst führt und zudem aus dem angesehenen Leistungsstamm der Zauberfee kommt.
Zenith haben wir als rohe Dreijährige bei ihrer Züchterin Roswitha Florenz auf der Koppel entdeckt, sechsjährig blickt sie auf eine erfolgreiche Laufbahn zurück:
Vierjährig wurde sie als Prämienstute mit 58 Punkten und der zweithöchsten Notensumme bundesweit eingetragen. Im selben Jahr qualifizierte sie sich für das Bundeschampionat des Deutschen Reitpferdes in Warendorf und wurde dänische Reitpferdechampionesse in Broholm. Auch die Weltmeisterschaften der Jungen Dressurpferde in Verden 2007 sahen sie unter 37 Startern in der Qualifikation für das Finale auf dem 11. Rang, den sie in der Lage war erfolgreich zu verteidigen.